Herzlich Willkommen!

Mein  Name ist Ottmar Achenbach, der Gründer der Unternehmung RC-MODELLBAUHOBBY. Das Unternehmen habe ich gegründet aus der Erkenntnis, dass viele Modellflieger heute keine Modellbauer mehr sind oder sein können. Immer mehr nimmt uns unser Job in Anspruch, somit bleibt immer weniger Zeit für unsere geliebten Hobbys oder Familie.

Einen Teil dieses Problems können wir für dich mit unserem professionellen Modellbauservice lösen. Die gewonnene Freizeit kannst du so mit Freunden oder Familie genießen. Am Ende erhältst du ein perfekt gebautes und eingeflogenes Modell.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Durchstöbern unserer Internetseite RC-MODELLBAUHOBBY.DE

Dein Modellflugkollege
Ottmar

Unser Mitarbeiter und unser Service wird auch dich überzeugen

Vision

Wir sind überzeugt: Wenn Mitarbeiter sich ihrer Verantwortung im Unternehmen bewusst sind, wird dadurch das volle Engagement eines jeden einzelnen entfaltet. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, die Zukunft dieses Unternehmen aktiv mitzugestalten. Solche Mitarbeiter werden dafür Sorge tragen, dass du als unser Kunde eine der innovativsten, nachhaltigsten und kundenorientiertesten RC-Modellbauservices erleben wirst.
Vertrauen als Basis unserer Kundenbeziehung und die Sicherheit in den besten Händen zu sein, das ist unser tägliches Bestreben in einer für alle Beteiligten gewinnbringenden Zusammenarbeit.

Unsere Mission

Leidenschaft treibt uns an: Wir stellen den passenden Experten, für jeder deiner RC-Modelbauprojekte zur Verfügung, damit du ein perfekt gebautes Modell dein eigen nennen kannst. Dies garantieren wir durch klare Prinzipien, werthaltige Grundsätze und einer klaren Kommunikation - die wir als Basis unseres Handelns festgelegt haben. Unsere internen Leitlinien sorgen dafür, dass wir die Nachhaltigkeit immer wieder hinterfragen und überprüfen.

Unsere Werte

Prinzipien und Leitlinien sorgen für ein erfolgreiches Miteinander: Unsere Unternehmenskultur baut auf Wertschätzung, Vertrauen, Leidenschaft, Integrität und Respekt für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner auf. Unsere Mitarbeiter setzen sich mit vollem Engagement und hervorragenden Leistungen für die Kunden und Kollegen ein und verlieren dabei nie die Unternehmensziele aus den Augen.

Unser Unternehmen ist in der 1. Etage
Standort HERTO-PARK in Kolbermoor